s'Mummele - Die kostenfreie Spiele-App

Der Fürchtefürst versucht jetzt auch per App sich das Reich des Mummelseekönigs und seiner Mummeln unter den Nagel zu reißen... wird es ihm gelingen? Du kannst es verhindern! Lade gleich die App herunter und werde zum Mummel-Held!

Die HELDEN-TOUR

Auf deiner Helden-Tour erwarten dich bei drei Levels Quiz-, Hör- und Bildrätsel. Nur wahre Mummel-Helden mit Köpfchen, guten Ohren und Adleraugen können sich den Aufgaben und den Fallen des Fürchtefürsten stellen. Wer den Code knackt, sorgt dafür, dass der mächtige Herrscherschlüssel weiter gut verborgen bleibt und nicht in falsche Hände gerät!

Die BELOHNUNG

Nach jeder deiner Abenteuertouren erwartet dich natürlich eine Belohnung - dein ganz persönliches Helden-Diplom. Sobald du ein Level gespielt und am Ende den schwierigen Buchstabensalat gelöst hast, gelangst du zu deiner Urkunde. Diese kannst du einfach über diese Webseite herunterladen und selbstverständlich ausdrucken.

im Play Store

Die App "s'mummele" gibt es ab sofort im Google Play Store. Gebt dort einfach bei der Suche den Namen ein und installiert euch das interaktive Spiel oder klickt auf den Button. Bereits im ersten Level wartet der Fürchtefürst mit hinterhältigen Fallen auf euch. Doch wahre Sagen-Helden lassen sich davon nicht aufhalten. Viel Spaß dabei!

Ein ganz besonderer Dank ...

... geht an meinen sehr talentierten und engagierten Programmierer Yannick und seine Familie, die mich vom ersten Entwurf bis zur fertigen App unterstützt haben. Außerdem  möchte ich mich auch ganz herzlich bei "Bine" bedanken, denn ohne ihre Idee wäre diese App wohl nie zustande gekommen.

Noch Fragen?

Häufige Fragen und Antworten können hier geklärt werden oder du schreibst direkt eine E-Mail an den Support.