ES KANN SO EINFACH SEIN ...

... Gutes zu tun! Es bedarf nicht vieler Worte, noch großen Aufsehens, oft sind es die kleinen und unscheinbaren Dinge, die anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ihnen zeigt, dass man an sie denkt.

"Nur ein guter Mensch sein nützt nichts, wenn man sonst nichts tut!" (Buddha)

MEINE MOTIVATION

Da der Krebs vor vielen Jahren mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat, weiß ich, wie bedeutsam jeder noch so kleine Funke Hoffnung und wie hilfreich fundiertes Wissen ist, um diese Krankheit besser verstehen zu können. Es ist mir daher ein Herzensanliegen, pro verkauftem Buch und verkaufter App 50 Cent an die Deutsche Krebshilfe zu spenden.



Gerne kannst du auch direkt an die Deutsche Krebshilfe spenden. Notiere beim Verwendungszweck bitte folgende Aktionsnummer: 49008375

IBAN: DE65 3705 0299 0000 9191 91 
BIC:     COKSDE33XXX

Der Spendenmarathon geht in die nächste Runde

Nach 81 Tagen hat der Mitmach-Fantasyroman "Der Sagen-Code", dank eurer tollen Unterstützung das erste Etappenziel erfolgreich erreicht! Somit konnten bereits 100 € an die Deutsche Krebshilfe überwiesen werden! Doch damit soll noch lange nicht Schluss sein ... ganz im Gegenteil. 

Das zweite Etappenziel ist in Sicht! Da ich neben dem Buch aktuell an weiteren tollen Projekten "werkle", soll der zweite Band des Sagen-Codes allerdings erst im Herbst 2024 veröffentlicht werden. Für alle die schon auf die Fortsetzung mit Anne, Mukrikulus und Muriel warten, heißt es sich noch ein wenig zu gedulden.